Bahnunfall

Datum: 9. Juli 2018 
Alarmzeit: 19:51 Uhr 
Dauer: 54 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung 
Einsatzort: PW_Holtrup 
Fahrzeuge: HLF 10, MTW 1, MTW 2, TLF 4000 


Einsatzbericht:

Gegen 19:51 Uhr am 09.07.2018 wurden wir zu einem gemeldeten Bahnunfall im Ortsteil Porta Westfalica-Holtrup mit unbekannter Lage alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen, konnten wir nach kurzer Zeit den Einsatz abbrechen. Grund für den Abbruch für unsere Mannschaft war, das der Einsatzort zum einen nicht ganz genau bekannt war und eine Erkundung durch die hauptamtlichen Einsatzkräfte im Stadtgebiet Bad Oeynhausen erfolgen musste, und zum anderen, waren bereits ausreichende Einsatzkräfte zur Bearbeitung des Einsatzes vor Ort.

Bisher sind uns keine genauen Infos zur Lage bekannt, reichen diese aber ggf. nach.